Herzlich Willkommen beim Jugend-Fußball-Ravenstein 05 e.V.
D-Jugend erfolgreich in der Halle Drucken E-Mail
Montag, den 02. März 2015 um 21:44 Uhr

Hallenturnier HainstadtAm vergangenen Wochenende nahm die D-Jugend des JFR am Hallenturnier in Hainstadt teil.

Nach einem 1. Platz beim Dreikönigsturnier in Möckmühl und einem 2. Platz beim Hallenturnier in Rosenberg konnten unsere Jungs auch das gut besetzte Hallenturnier in Hainstadt souverän (4 Siege – 1 Unentschieden) für sich entscheiden.

Zählt man die Turniere der Kreismeisterschaften (1. Platz in der Vorrunde – 4. Platz in der Zwischenrunde) mit dazu, so hat man in 26 Spielen lediglich nur 1 verloren.


Weiterlesen...
 
Die Froschkönige sagen DANKE! Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Februar 2015 um 21:17 Uhr

Froschkönig 2015Der JFR bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer die uns ermöglicht haben, wieder an den Faschingsumzügen in Merchingen und Assamstadt teilzunehmen.

DANKE an die „Bastel-“, „Näh-“, „Mal-“, „Süßigkeiten-“ und „Handwerksfrösche“ und natürlich dem „Fahrerfrosch“ und den „Begleitfröschen“. Es war ein toller Auftritt an beiden Tagen. Die Mühe hat sich gelohnt, das zeigt uns auch der 1. Platz der Fußgruppen in Merchingen.

 

Galerie: Merchingen | Assamstadt

 
Feriensommer 2014 - Ravensteiner erwerben Fußballabzeichen Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. August 2014 um 14:44 Uhr

20140809_fussballabzeichenAm vergangenen Samstag haben 31 Kinder und Jugendliche im Rahmen des diesjährigen Feriensommers der Stadt Ravenstein auf dem Trainingsgelände des SV Ballenberg das Fußballabzeichen erworben.
Für die Geschicklichkeitsübungen wie „Dribbelkönig", „Flankengeber" oder „Kopfballass" wurde bereits ab Freitagnachmittag fleißig trainiert. Nach dem traditionellen Lagerfeuer mit Stockbrot und einer Nachtwanderung wurde gemeinsam übernachtet.
Am nächsten Morgen, gestärkt durch das Frühstück und die Vitaminbar wurden die Prüfungen zum DFB & McDonald‘s Fußballabzeichen absolviert. Alle Teilnehmer erhielten am Ende Urkunden und den exklusiven Ansteckpin.

Galerie

 
Saisonabschluss E-Jugend Drucken E-Mail
Montag, den 07. Juli 2014 um 21:44 Uhr

20140706_e-jgd_abschlussDer gebührende Abschluss einer erfolgreichen Saison fand am gestrigen Sonntag in Hüngheim statt. Bei bestem Wetter standen nochmals lockere Übungen und Fußballspiele auf dem Programm.
Gemeinsam mit den Eltern und Familien wurde anschließend gegrillt und sich bei Kaffee und Kuchen ausgetauscht.
Vielen Dank an alle, die während der Saison die Mannschaft und Betreuer unterstützt haben!

Galerie

 
Affen auf freiem Fuß Drucken E-Mail
Montag, den 03. März 2014 um 20:39 Uhr

20140302_fasching

Zum nunmehr vierten Mal wurde zusammen mit den Wittschter Fuchsschwänzen an den Faschingsumzügen in Merchingen und Assamstadt teilgenommen. 45 wilde Affen folgten bei strahlendem Wetter Tarzan und Jane durch den Urwald.

Der JFR bedankt sich bei den zahlreichen Helfern deren Wohnzimmer beim Nähen teilweise einem Affenstall gleichten oder die wertvolle Zeit für Elefanten und Palmen opferten.

 

Galerie: Merchingen | Assamstadt

 
Hallenturnier F- und E-Jugend Drucken E-Mail
Sonntag, den 16. Februar 2014 um 22:41 Uhr

20140215_halle_rosenbergAn diesem Wochenende trug der JF Ravenstein das alljährliche Hallenturnier für F- und E-Jugendliche aus. Die E-Jugend Mannschaften spielten in zwei Gruppen mit insgesamt 15 Mannschaften. Der JF Ravenstein 1 belegte in der Gruppe 2 von 8 Mannschaften einen sehr guten dritten Platz.

Bei der F-Jugend stand vor allem der Spaßfaktor im Vordergrund. Nach vielen spannenden Spielen konnte sich jede Mannschaft als Sieger feiern. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften, die in zwei Gruppen geteilt waren, teil.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 7