Herzlich Willkommen beim Jugend-Fußball-Ravenstein 05 e.V.
Saisonabschluss mit Indianern Drucken E-Mail
Samstag, den 29. Juni 2013 um 22:34 Uhr

20130629_f-jgd_saisonabschlussAusgestattet mit selbst gebastelter Friedenspfeife, Halskette, Indiaca und einem Kopfschmuck mit Federn feierten die F- Junioren den diesjährigen Saisonabschluss.

Ihr fußallerische Können bewiesen die Jugendlichen unter anderem im Duell mit den Vätern und Müttern.

Bei gegrilltem, Salat, Kuchen und Obst wurde so eine erfolgreiche Saison abgeschlossen.

 

Galerie

 
JFR erlebte Länderspiel hautnah mit Drucken E-Mail
Mittwoch, den 27. März 2013 um 22:02 Uhr

20130326_deutschland

Zwei Busse besetzt mit Fußballern und Freunden des JFR reisten am Dienstag [26.03.2013] nach Nürnberg um die ganz besondere Stimmung eines Länderspieles miterleben zu dürfen.

Zwei Mal Pfosten, einmal Latte, drei Mal drin. Und ein Tor schöner als das andere!

In Halbzeit eins liefs wie am Schnürchen, Durchgang zwei wurde zum Festival von Pfosten und Latte. Ein komisches Spiel, jedoch ein wichtiger Sieg über Kasachstan für unsere Nationalmannschaft!

Am Ende durften vier Tore unserer Jungs bejubelt werden, ein tolles Erlebnis für die ganze JFR- Familie!

 
JFR erhält Spende der Volksbank Kirnau eG Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. Februar 2013 um 13:20 Uhr

spende_voba_2013

Am vergangenen Donnerstag [21.02.2013] lud die Volksbank Kirnau eG feierlich ein zur Spendenübergabe an 43 Vereine der Region. Darunter unter anderem unser JFR! Der JF Ravenstein bedankt sich für die großzügige Spende. Sie motiviert und ermutigt weiterhin tatkräftig die Jugend zu fördern!

 

 

 

Weiterlesen...
 
Hallenturniere in Rosenberg Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 21:22 Uhr

20130226_f-jugend_halle_rosBereits zum dritten Mal trug der JF Ravenstein am vergangenen Wochenende Hallenturniere für die E- und F- Jugendlichen in Rosenberg aus. Samstags schnürrten 12 Mannschaften der E-Jugend ihre Fußballschuhe um geteilt in zwei Gruppen spannende Duelle auszutagen. Sonntags war die Spielfreude der F-Jugendlichen zu bewundern, welche ebenfalls in zwei Gruppen im Rahmen eines Hallenspieltages des Badischen Fußballverbandes - Kreis Buchen ihr Können unter Beweis stellten. An beiden Spieltagen kam der sportliche Ehrgeiz nie zu kurz.

Der JFR bedankt sich für die zahlreichen Kuchenspenden, Helfer und bei allen die zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.

 
Hurra, Hurra die Schule brennt! Drucken E-Mail
Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 17:27 Uhr

20130211_feuerwehrWassermarsch hieß es für den Jugendfußball bei der wiederholten Teilnahme am Faschingsumzug in Merchingen [10.02.2013] und am Rosenmontagsumzug in Assamstadt [11.02.2013]!

Bei strahlendem Wetter flitzte die große Truppe junger Feuerwehrmänner mit ihrer Ausrüstung im Feuerwehrauto oder zu Fuß umher.

Flammen schlugen zur Freude aller Kinder aus dem Dach des Schulhauses - Die Schule brennt es ist vollbracht, drum feiern wir die ganze Nacht!" Das war aber ein wenn auch nur verständlicher Traum.

Galerie: Merchingen | Assamstadt

 
Seminar für Vereinsvorsitzende Drucken E-Mail
Montag, den 29. Oktober 2012 um 17:01 Uhr

bfvTilo Fackelmann und Jochen Kern nahmen am Seminar für Vereinsvorsitzende des Badischen Fußballverbandes auf der Sportschule Schöneck teil.  Schwerpunkt des Seminares, das vom 26.-28.10. stattfand, war die “Strategie und Entwicklung von Vereinsstrukturen in Folge des demografischen Wandels”. Daneben blieb immer auch genügend Zeit zum wertvollen Erfahrungsaustausch untereinander. Das neu gewonnene Wissen hilft die Entwicklung unseres JFR weiter voran zu treiben.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 7