D-Jugend
DFB-Mobil zu Gast bei der D-Jugend Drucken E-Mail
Mittwoch, den 16. August 2017 um 22:03 Uhr
DFB-Mobil Großer Spaß für den Nachwuchs, ein lehrreicher Vortrag für die Vereinsführung: Am 16.08. besuchte der DFB den JF Ravenstein in Hüngheim. Möglich wurde der Termin durch das Projekt "DFB-Mobil". Seit 2009 fahren bundesweit 30 DFB-Mobile direkt zu den Fußballvereinen in ganz Deutschlad.
Mit seinen Fahrzeugen - bis unters Dach vollgepackten Kleintransportern - fährt der DFB bundesweit bis an die Eingangstür der Vereinsheime und somit direkt an die Basis.
Der Besuch setzte sich aus zwei Teilen zusammen. Der Praxisteil mit einem Demonstrationstraining der Ravensteiner D-Jugend wurde durch einen Theorie Teil für die Trainer komplettiert. So wurde der 3,5 stündige Besuch zu einem vollen Erfolg.
Weiterlesen...
 
D-Jugend gewinnt Hallenturnier in Hainstadt! Drucken E-Mail
Samstag, den 20. Februar 2016 um 19:05 Uhr

Unsere D1- Mannschaft konnte am Samstag das gut besetzte Hallenturnier in Hainstadt für sich entscheiden.
Neben dem Gastgeber Hainstadt setzte man sich gegen die Mannschaften vom TSV Mudau, FV Mosbach und SV Miltenberg durch.

 
D1 "Herbstmeister" der Vorrunde Drucken E-Mail
Montag, den 16. November 2015 um 20:30 Uhr

Am vergangenen Samstag hatte unsere D1-Mannschaft ihr letztes Vorrundenspiel in Großeicholzheim gegen den bis dahin mit 8 Siegen ungeschlagenen Tabellenführer SG Seckach/Großeicholzheim/Zimmern 1. Nur durch einen Sieg konnte man noch an dieser Mannschaft vorbeiziehen und die Vorrunde als "Herbstmeister" der Staffel 1 abschließen. In einem heiß umkämpften Spiel konnte unser Team - nicht unverdient - einen 1:0 Sieg erringen und somit die Vorrunde als Tabellenerster beenden.
Die Qualifikation für die Meisterrunde im Frühjahr hatte man bereits vor dem drittletzten Spieltag erreicht.

 
Erfolgreich mit neuen Trikots Drucken E-Mail
Montag, den 21. September 2015 um 21:05 Uhr

Die Firma A.B.S. Silo- und Förderanlagen GmbH aus Osterburken hat die D-Jugend 1 zum Start der neuen Saison mit brandneuen Trikots ausgestattet.
Gleich im ersten Saisonspiel gegen die SpVgg Hainstadt konnte die neue Ausrüstung mit einem 5:2 Heimsieg standesgemäß eingeweiht werden.
Wir bedanken uns recht herzlich für dieses tolle Engagement und freuen uns auf packende Begegnungen unserer Fußballer im neuen Dress.

 
D-Jugend erfolgreich in der Halle Drucken E-Mail
Montag, den 02. März 2015 um 21:44 Uhr

Hallenturnier HainstadtAm vergangenen Wochenende nahm die D-Jugend des JFR am Hallenturnier in Hainstadt teil.

Nach einem 1. Platz beim Dreikönigsturnier in Möckmühl und einem 2. Platz beim Hallenturnier in Rosenberg konnten unsere Jungs auch das gut besetzte Hallenturnier in Hainstadt souverän (4 Siege – 1 Unentschieden) für sich entscheiden.

Zählt man die Turniere der Kreismeisterschaften (1. Platz in der Vorrunde – 4. Platz in der Zwischenrunde) mit dazu, so hat man in 26 Spielen lediglich nur 1 verloren.


Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2